Mit unserem Guide eure Gegenstände aufwerten

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 26.12.2012, 11:47 Uhr

Auch in SWTOR ist es wichtig, die aktuelle Rüstung auf Stand zuhalten und, wenn möglich, sogar noch zu verbessern. Ihr habt, neben den Modifikationen und Armierungen, noch die Chance eure Rüstung zusätzlich mit den Aufwertungen "aufzupimpen", um das Optimum für den Kampf aus euren Klamotten herauszuholen.

Wie das Ganze funktioniert und wie tief ihr dafür in eure Tasche greifen müsst, das erfahrt ihr in unserem Guide zur Aufwertung von Gegenständen.

An diesem BBQ-Grill könnt ihr eure Aufwertungen verbraten :)

Der detaillierte Guide erklärt euch, was eigentlich Aufwertungen sind, wo ihr sie herbekommt und was ihr alles tun müsst, um diese in eure aktuelle Rüstung zu verbauen.

Wir hoffen, dass wir euch das Aufwerten erleichtern können, damit ihr euch immer mit dem besten Equip in die Flashpoints respektive Operationen oder das PVP stürzen könnt. Natürlich sind wir auch jederzeit für Fragen, Lob, Anmerkungen oder Kritiken offen. Aber nun viel Spaß beim Schmökern!

Hier findet ihr unseren Aufwertungs-Guide für eure Rüstung »
Über alle anderen Berufe könnt ihr euch hier informieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR