Datacrons – Datacrons everywhere

von Bianca Zimmer, Freitag, 28.12.2012, 11:23 Uhr

Eines der größten Rätsel in SWTOR sind wohl die Datacrons, die zum Teil leichter aber auch schwerer zu finden sind. Diese kleinen Würfel geben euch nicht nur einen Eintrag in euren Kodex, sondern auch dauerhafte Attributssteigerungen sowie Matrixsplitter für euren Charakter.

Und falls ihr über die Feiertage mal die Zeit nutzen wollt, alle Würfel der Galaxis zu sammeln, möchten wir euch noch einmal unseren Guide zu den Datacrons ans Herz legen, der euch ganz sicher hilft, alle versteckten Quader zu entdecken!

In diesem Guide findet ihr alle Datacrons, sortiert nach allen Planeten, detailliert aufgeführt. Zusätzlich geben wir euch einen Überblick darüber, welche Werte ihr durch die Würfel erhaltet und woher ihr die Matrixsplitter bekommt.

Wir hoffen, dass euch unser Guide bei der Entdeckungsreise hilft und freuen uns wie immer über Lob, Anmerkungen oder sogar Kritik, die hilft, den Guide noch besser zu machen. Nun aber genug der Vorworte, viel Spaß bei der Lektüre!

Die Würfel sind gefallen. Doch wohin? Das erfahrt ihr hier »
Hier findet ihr alle anderen Guides zu SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR