State of the Game #2 – Ilum mit Patch 1.7?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 02.01.2013, 23:00 Uhr

Soeben hat Bioware das zweite State of the Game veröffentlicht, in welchem Jeff Hickman uns immer mal wieder über den inhaltlichen Stand von SWTOR aufklärt und was wir zukünftig von unserem MMORPG erwarten dürfen. Und was uns da erwartet, klingt wirklich großartig, doch lest selbst!

Zuallererst, und das scheint auch die wichtigste Neuigkeit aus dem gesamten Blog zu sein: Kommt Ilum mit Patch 1.7? Zu vermuten wäre es, denn wenn wir Hickman Glauben schenken dürfen, wird es mit diesem Update einigen Änderungen an einem PvP-Gebiet geben.

"Im Spiel-Update 1.7 werdet ihr einige Änderungen an einer speziellen PvP Zone sehen, über die wir alle oft gesprochen haben (tut mir Leid, wenn ich das etwas umschreibe, aber es wurde ja noch nicht angekündigt)"

Gerade über Ilum wurde viel und heiß diskutiert, immer wieder wurden Fragen zum weiteren Verlauf gestellt. Wenn nicht Ilum, um welche PvP-Zone sollte es sich sonst handeln?

Und noch einiges mehr kommt schon bald auf uns zu! Hier geben wir euch einen kleinen Überblick, welche Inhalte wir bald in SWTOR sehen werden:

  • Ein Wiedersehen mit den Gree – aber auf eine andere Art, als wir es erwarten
  • Bereits bekannt: Das 1. Addon Aufstieg des Huttenkartells im Frühling
  • Neue Spielinhalte für Spieler der Stufe 50+: neue Operationen, Flashpoints, neue Schwierigkeitsgrade, PvP-Zonen, mehr Begleiter-Möglichkeiten, mehr Gruppenherausforderungen, mehr für die Gilden, verbesserte Itemization, Erneuerung der alten Gebiete uvm.
  • Ilum: Antwort schon bald im Spiel! Und deutlich anders als wir es bisher kannten. (sonst leider kein großes Open World PvP mehr geplant in diesem Jahr)
  • Charakterkopien auf dem PTS Anfang diesen Jahres (freie Kopien zu jeder beliebigen Zeit mit Einschränkungen) – Basis für das Charaktertransfer-System, welches dieses Jahr kommen soll!
  • Gleichgeschlechtliche Beziehungen mit manchen NPCs auf Makeb + weitere gleichgeschlechtliche Beziehungsmöglichkeiten in Zukunft!

Wir sind begeistert von den Infos, die Bioware da heute rausgehauen hat und glauben fest daran, dass 2013 ein großartiges Jahr für SWTOR werden kann!

Lest hier das komplette State of the Game von Jeff Hickman »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR