ELV-Bezahlung wohl wieder möglich

von Kevin Nielsen, Freitag, 11.01.2013, 19:04 Uhr

Wir haben heute eine Information unseres Users Sova (vielen Dank an dieser Stelle) erhalten, der uns mitgeteilt hat, dass er nun sein Abo wieder über das Elektronische Lastschriftverfahren (ELV) abwickeln kann. Somit scheint es, als hätte Bioware ihr Problem mit ELV gelöst und ihr könnt darüber wieder bezahlen. Ebenso berichtet er von einer Kompensation im Wert von 1050 Kartellmünzen, die er von Bioware erhalten habe.

Lasst uns wissen, ob ihr diese Nachricht bestätigen könnt und teilt uns im Forum mit, ob auch ihr wieder das ELV nutzen könnt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

gamona sucht dich!
Galactic Strongholds Teaser
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR