Die ausgefallensten Kopfbedeckungen in SWTOR

von Bianca Zimmer, Samstag, 12.01.2013, 20:39 Uhr

Das Star Wars Universum ist bekannt für allerlei ausgefallenen Kopfschmuck. Das hat uns schon die Königin und spätere Senatorin von Naboo, Padmé Amidala bewiesen. Aber auch in SWTOR, welches etwa 3500 Jahr vor dem Aufstieg Darth Vaders spielt, sind die Kopfbedeckungen nicht minder auffällig, eher im Gegenteil!

Denn ihr kennt sie sicher auch, die einen oder anderen Hüte, Helme, Masken oder Stirnreifen, die besonders ins Auge fallen, die ihr gerne zur Schau stellt oder aber am liebsten verbergen würdet. Und genau dies hat uns dazu inspiriert mal einen Blick auf die Kopfbedeckungen in Star Wars: The Old Republic zu werfen – und siehe da, wir haben einige sehr interessante Schmuckstücke gefunden, die wir euch in unserer Bilderstrecke vorstellen möchten!

So haben wir dem Galaktischen Handelsnetzwerk, dem Kartellmarkt und vielen Händlern einen Besuch abgestattet und einige der tollen Kopfverzierungen für euch abgelichtet. Dabei ist uns die Auswahl wirklich schwer gefallen, wir haben ein Sortiment aus wirklich schicken und coolen Hüten gefunden, aber auch welche, die man nicht einmal im dunkelsten Lagerraum seines Raumschiffes freiwillig tragen würde. 😉

Wir hoffen, dass ihr beim Anschauen genauso viel Freude haben werdet, wie wir beim Ablichten und Auswählen. Und dass ihr das Ganze natürlich auch mit dem einen oder anderen zwinkernden Auge betrachtet, wie wir es getan haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Hier findet ihr unsere Auswahl der außergewöhnlichsten Kopfbedeckungen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR