Neues von SWTOR? EA Earnings Call am 30. Januar

von Bianca Zimmer, Freitag, 18.01.2013, 16:53 Uhr

Vierteljährlich findet bei Electronic Arts der Earnings Conference Call statt, in welchem immer die finanziellen Ergebnisse des vorigen Quartals besprochen werden und ein Blick in die Zukunft gewagt wird.

Und bald ist es wieder soweit! EA hat nun in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass am Mittwoch, den 30. Januar wieder ein Earnings Call stattfinden wird. Dies ist der erste EC, seitdem SWTOR auf das Free to Play-Modell umgestiegen ist. Wir hoffen, dass wir ein paar Informationen darüber erhalten, wie es dem Spiel in den letzten Monaten ergangen ist und wie die Statistiken aussehen.

Besonders gespannt erwarten wir natürlich auch die Zahlen darüber, wie der Kartellmarkt bei den Spielern angekommen ist, welche Einkäufe getätigt wurden, wie viele Abonnenten es gibt und welche Auswirkungen das für EA, Bioware und somit auch SWTOR haben wird. Und vor allem sind wir sehr daran interessiert zu wissen, wie sehr sich die Ergebnisse mit den Umfrage-Resultaten des vergangenen Jahres von Darthhater decken werden.

Sobald es interessante Informationen zu SWTOR gibt und offizielle Zahlen genannt wurden, werdet ihr es natürlich von uns erfahren.

Quelle: offizielle Pressemitteilung von EA

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR