Guide für die tägliche Credit-Jagd in Sektion X

von Bianca Zimmer, Sonntag, 20.01.2013, 13:51 Uhr

Auch wenn einem Jedi der Reichtum grundlegend egal sein sollte und lediglich Soldaten sowie vorwiegend Schmuggler auf die Kohle abfahren, ist es doch elementar wichtig, immer ein paar Credits auf Tasch' zu haben.

Und damit ihr immer gut gewappnet seid, möchten wir euch unseren Guide zu den täglichen Missionen in Sektion X ans Herz legen, der allen republikanischen Kämpfern, auch den Jedi unter euch, bei der täglichen Jagd nach dem schnellen Credit behilflich sein wird.

"Da ist etwas sehr wichtiges, was ich vergaß euch zu sagen:
Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!"

Hier erfahrt ihr, welche Missionen ihr in dem neuen Gebiet auf Belsavis erledigen könnt, wo ihr dafür hin müsst und welche Belohnungen euch erwarten. Gespickt ist der Guide wie immer mit Koordinaten, Bildern und einer genauen Beschreibung, wie eure Aufgaben aussehen und wem ihr dafür den Garaus machen müsst.

Wir hoffen, dass euch unser Daily-Guide gefällt und euch hilft, schnellstens voranzuschreiten. Für Lob, Anmerkungen oder Kritik sind wir natürlich jederzeit offen. Nun viel Spaß beim täglichen Missionieren und denkt immer an unseren Sicherheitshinweis: Ihr dürft nie, unter keinen Umständen, die Laserströme kreuzen! 😉

Welche täglichen Missionen es für die Republik in Sektion X gibt, erfahrt ihr hier »
Ihr braucht Credits? Dann schaut hier, wo ihr noch "dailinieren" könnt »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR