Vorschau auf die Hutten und den Planeten Makeb

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 23.01.2013, 18:33 Uhr

Kurz nachdem die Wartungsarbeiten an den SWTOR-Servern beendet wurden, hat Bioware ein kurzes Vorschau-Video zu Makeb veröffentlicht, welches uns einen kleinen Blick auf die Geschehnisse des Planeten werfen lässt. Makeb wird Teil der ersten Erweiterung von SWTOR – Aufstieg des Huttenkartells – sein, welche im Laufe des Frühjahres veröffentlicht werden soll.

So bekommen wir in gut einer Minute Spielzeit einen Ausblick auf den Aufbau von Makeb und das Aussehen seiner Landschaften. Außerdem erfahren wir in Ausschnitten, welche Probleme die Hutten auf diesem Planeten anstiften.

Es ist unschwer zu erkennen, dass hier anscheinend ein Krieg zwischen dem Huttenkartell und der Bevölkerung ausgebrochen ist. Denn die Hutten haben die Macht an sich gerissen und bestrafen jeden, der sich ihren Anordnungen widersetzt. Wenn nötig, setzen sie diese Strafen durch, indem sie ein Kopfgeld auf die "Täter" aussetzen. Makeb scheint dadurch ein äußerst zerrütteter Planet zu sein.

Die Vorschau verspricht uns einiges an Spannung und wer schon immer wissen wollte, wie sich ein Hutte fortbewegt, sollte definitiv mal einen Blick auf das Video werfen! :)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!

Erfahrt hier mehr zur ersten Erweiterung von Star Wars: The Old Republic »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR