Addon: Exklusive Gegenstände für alle Vorbesteller

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 24.01.2013, 10:26 Uhr

Noch im Frühjahr diesen Jahres soll die erste Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells erscheinen, die uns ein neues Levelcap, storybasierte Missionen, den Planeten Makeb sowie einen neuen Feind, das Huttenkartell, bescheren wird.

Nachdem Bioware bereits am gestrigen Tage Makeb in einer Video-Vorschau näher vorgestellt hat, versüßen sie uns die Wartezeit mit der Aussicht auf Bonus-Gegenstände, die wir mit dem Start des digitalen Addons erhalten können. Wenn ihr also "Aufstieg des Huttenkartells" bereits vorbestellt habt oder es noch vorhabt, dann könnt ihr euch auf einen exklusiven Titel und zwei neue Spiel-Gegenstände freuen.

So könnt ihr die Holostatue von Doktor Oggurobb, das Makrin-Spross-Mini-Haustier und den Titel "Geißel der Hutten" mit der Veröffentlichung der Erweiterung euer Eigen nennen. Bei der Holostatue wird es sich vermutlich, ähnlich der Holostatuen von Darth Malgus oder Satele Shan, um ein Trainingsgerät handeln, an welchem ihr unterwegs neue Fähigkeiten erwerben könnt, sobald ihr ein neues Level erreicht habt. Aber so richtig freuen wir uns auf das neue Haustier und den Titel, der für beide Fraktionen erhält ist und der richtig was hermacht!

Wenn ihr also bis dato mit der Vorbestellung gezögert habt, euch aber die Video-Preview gestern begeistern konnte, warum dann noch zögern?

Infos zu den Belohnungen findet ihr auf der offiziellen Seite »
Erfahrt hier alles zur ersten Erweiterung von Star Wars: The Old Republic »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR