Charakterkopien für den PTS verfügbar

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 24.01.2013, 12:44 Uhr

charakterkopie_auswahl Der öffentliche Testserver ist die Möglichkeit für Spieler und Entwickler das Spiel so zu formen, wie sie es gern hätten. Als Nutzer kann man die neuesten Inhalte testen und eventuell Bugs und Verbesserungsvorschläge an die Devs weiterleiten. Leider war es bei SWTOR bisher nicht möglich, seine Charaktere vom Live-Server auf den PTS zu kopieren. Doch diese Funktion steht euch ab jetzt zur Verfügung!

Wenn ihr euch also nun in euer Benutzerkonto auf der offiziellen SWTOR-Webseite einloggt, werdet ihr diese Funktion nun vorfinden.

"Hallo, einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass es in eurer Accountverwaltung auf www.swtor.com jetzt die Funktion "PTS Charakter Copy" gibt.

Wir werden den PTS schon bald zum Testen freigeben und dieser Link ist eine Vorbereitung darauf.

Derzeit wird allerdings nichts passieren, wenn ihr den Link benutzt, auch wenn alle erforderlichen Schritte durchgeführt werden. Oder kurz: Diese Funktion tut nichts, bis wir den PTS freigeben."

Diese findet ihr auf der linken Seite im Reiter unter dem Punkt "PTS Character Copy". Dort könnt ihr Lokalisierung, Server und den Charakter eurer Wahl selektieren und für den Kopiervorgang vorbereiten. Sobald der PTS wieder für euch zum Testen zugänglich gemacht wird, wird diese Funktion zum Tragen kommen. Somit könnt ihr den öffentlichen Testserver im vollen Umfang testen.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR