Seid dabei beim Monatsrückblick Januar 2013

von Bianca Zimmer, Freitag, 25.01.2013, 15:00 Uhr

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun neigt sich der Januar auch schon dem Ende zu und es wird höchste Zeit, auf den vergangenen Monat zurückzublicken. Und das geschieht überlicherweise in unserem obligatorischen Monatsrückblick, in welchem wir uns im Teamspeak zusammenfinden und darüber fachsimpeln, wie sehr uns der vergangene Monat gefallen und was sich alles getan hat.

Also, was ist im Januar alles passiert? Welche Neuigkeiten gab es und wie sehen die Highlights des ersten Monats des Jahres 2013 aus? Darüber wollen wir dieses Mal MIT EUCH diskutieren! Richtig, denn wir möchten in der neuen Folge unseres Podcasts ein kleines, supertolles und spannendes Experiment wagen. Das bedeutet, dass wir gerne ein oder zwei Freiwillige von euch einladen möchten, uns im TS zu begleiten, an unserem Podcast mitzuwirken, eure Meinung zu äußern und natürlich zu den Themen mitzudiskutieren.

Wir haben dieses Experiment schon einmal auf unserer World of Warcraft-Fanseite gewagt und das hat uns (und euch) so gut gefallen, dass wir das gerne auch auf OldRep.de wiederholen und übertragen möchten.

Also, jetzt liegt es an euch! Wenn euch zum Beispiel der Kartellmarkt auch dazu verleitet, zu viel Geld auszugeben oder ihr eine Meinung zu den veränderten KM-Rüstungen und dann noch total viel Lust habt, uns bei diesem "Experiment" zu unterstützen, dann wartet nicht lange und bewerbt euch!

Bei uns im Forum erfahrt ihr noch mehr! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR