Who shot first #15: Möge Makeb mit dir sein!

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 27.01.2013, 15:00 Uhr

Es ist wieder so weit, die allmonatliche Frage muss gestellt werden: Who shot first? In Folge 15 beschäftigt sich Meiou diesmal mit den Features der kommenden Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells". Was ist von einer Erhöhung des Levelcaps zu halten? Was erwarten wir von Makeb und welche Features könnten sich noch im Addon verstecken?

Auch das schon viel diskutierte Thema der gleichgeschlechtlichen Beziehungen muss hier natürlich noch einmal aufgegriffen werden und wir erfahren, warum wir uns auf jeden Fall das Addon vorbestellen sollten.

Und natürlich soll euch diese Kolumne auch zum Diskutieren anregen. Im Forum könnt ihr uns gerne eure Meinung zu Meious Meinung kund tun. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf das Addon und hoffen, dass es genau so toll wird, wie wir es uns vorstellen.

Hier gehts zur Who shot first #15 – Möge Makeb mit dir sein! »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »
Und hier könnt ihr über die aktuelle Kolumne diskutieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR