Feiert die Star Wars Celebration 2013 in Essen

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 31.01.2013, 17:45 Uhr

Ja! Es ist DIE tolle Nachricht, auf die alle europäischen Fans der galaktischen Saga schon länger gewartet haben. Seit dem Juli 2007 findet endlich mal wieder eine Star Wars Celebration in Europa statt.

Und dieses Mal darf, nachdem Großbritanniens Hauptstadt London 2007 die Ehre hatte, nun Essen den Gastgeber spielen und alle Star Wars Jünger in das Herz des Ruhrgebietes einladen.

Für alle, die bisher noch nichts von der Star Wars Celebration gehört haben: Lasst euch nicht täuschen, denn hier handelt es sich um eine offizielle Veranstaltung, die höchstpersönlich von LucasFilm selbst organisiert und veranstaltet wird.

So könnte es auch geschehen, dass ihr hier dem einen oder anderen Sternchen aus der Star Wars Galaxis über dem Weg laufen werdet. So waren unter anderem schon George Lucas himself, Mark Hamill und Carrie Fisher uvm. auf der Celebration zu Gast. Für dieses Jahre wurde zum Beispiel schon Dave Filoni, leitender Regisseur von The Clone Wars, als Gast-Star bestätigt.

Sicherlich wird man die Star Wars Celebration auch dafür nutzen, um ordentlich die Werbetrommel für Episode VII zu rühren, welche 2015 in die Kinos kommen soll und wofür gerade erst J.J. Abrams als Regisseur bekanngegeben wurde.

Die Veranstaltung findet vom 26. bis 28. Juli statt und der Vorverkauf ist bereits gestartet. Die Preise könnt ihr der offiziellen Seite der Star Wars Celebration 2013 entnehmen.

Findet hier alle Infos zur Star Wars Celebration 2013 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner