Weltraum-Dailies: Update und Fehlerbehebung

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 31.01.2013, 11:35 Uhr

Bereits gestern haben wir euch über den genauen Zeitplan von Bioware berichtet, der vorsieht, an welchen Tagen die Helden-Weltraummissionen für euch zur Verfügung stehen und zurückgesetzt werden.

Nun hat man noch einmal mit Hilfe der Community die Reset-Liste überarbeitet und diese korrekt im offiziellen Forum veröffentlicht:

  • Dienstag: Angriff auf die ferne Wiege (I) / Angriff auf die Herrscher-Station (R)
  • Mittwoch: Verteidigung der Kabalstation (I) / Sicherung des Ardis-Außenpostens (R)
  • Donnerstag: Kanz Minenfeld (I) / Eisfeld von New Cov (R)
  • Freitag: Angriff auf Duma (I) / Baros-Hinterhalt (R)
  • Samstag: Lorta Eskorte (I) / Hypori Eskorte (R)
  • Sonntag: Angriff auf Cha Raaba (I) / Thanium-Eingriff (R)
  • Sonntag: Operation Feindvernichter (I) / Operation Sauberer Streich (R)

Zudem hat man sich entschieden, eine der Missionen von Sonntag auf Montag zu verlegen, da man dies aus Balance-Gründen tun müsse. Klingt auch durchaus logisch, denn bisher schien der Montag der untätige Tag für alle Weltraumflieger zu sein. Die Umstellung soll in einem der kommenden Patches erfolgen.

Man hat ebenso festgestellt, dass die republikanische Mission "Angriff auf die Herrscher-Station" anscheinend nicht die gewollte Anzahl an Credits als Belohnung gewährt, wie es eigentlich vorgesehen ist. Bioware hat dies zur ihrer Liste der wichtigsten und bekannten Fehler ("Known Issues") hinzugefügt und wird dies in einem der zukünftigen Server-Updates beheben.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR