Dienstag, 5. Februar: Keine Wartungsarbeiten

von Thomas Hinsberger, Montag, 04.02.2013, 16:34 Uhr

Update: Jetzt steht es fest, dass es keine Serverabschaltung heute geben wird. Dies hat Courtney im offiziellen Forum bestätigt.

"Wir benötigen keine Serverabschaltung für die Wartung am Dienstag, den 5. Februar.

Die Website sowie die Spielserver werden während unseres normalen Wartungsfensters zum Spielen erreichbar sein.

Habt viel Spaß im Spiel!"

Quelle: offizielles Forum

Ursprüngliche Nachricht: Dem geneigten Leser der offiziellen Seite wird es schon aufgefallen sein: aktuell sind für morgen noch keine Wartungsarbeiten angekündigt. Auf Nachfrage bei Lars 'Lisertan' Malcharek haben wir erfahren, dass dieser Mangel an Ankündigung darauf zurückzuführen ist, dass bisher einfach keine Wartungsarbeiten geplant sind. :)

Natürlich kann es trotzdem noch passieren, dass kurzfristig eine Wartung nötig wird, bisher scheint man davon aber nicht auszugehen. Leider bedeutet dies aber auch, dass es in dieser Woche keine Änderungen oder Neuerungen für den Kartellmarkt geben wird. Falls sich doch noch etwas ergeben sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR