Star Wars: The Black Series – Neue Sammelfiguren

von Thomas Hinsberger, Montag, 04.02.2013, 17:38 Uhr

Da hat Hasbro doch mal wieder unsere Aufmerksamkeit geweckt. Der Spielwarenhersteller mit der Lizenz für Star Wars hat angekündigt, dass es ab August eine neue Serie an Sammelfiguren aus unser aller Lieblings-Galaxis gibt. Mit Star Wars: The Black Series wird es endlich wieder neues Futter für die Sammler von Figuren rund um Star Wars geben.

neue-hasbro-sw-figuren
In der ersten Runde werden vier Figuren veröffentlicht, wobei es sich um Luke Skywalker im Pilotenanzug, Darth Maul, R2D2 und einen imperialen Sandtrooper handeln wird. Der Preis wird aktuell mit 20$ oder rund 15€ angegeben, ist also recht vertretbar.

Die Serie soll dann in den darauf folgenden Monaten weiter ausgebaut werden und sich auf Figuren aus den sechs Star Wars Filmen konzentrieren. Die Figuren sind jeweils 6 Zoll hoch (ca. 15cm) und richten sich definitiv eher an Sammler, als an Kinder. Wir sind gespannt, welche Figuren wir noch sehen werden.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner