Epischer Fan-Trailer für Episode VII aufgetaucht

von Bianca Zimmer, Dienstag, 05.02.2013, 18:26 Uhr

Findige Fans lassen sich ja immer wieder etwas Neues einfallen, um sich ihre eigenen Geschichten für ihre Filmhelden zu kreieren oder auch um Wartezeiten auf bestimmte Ereignisse zu überbrücken. So geht es auch derzeit allen Star Wars Fans, die es kaum abwarten können, erste Bilder der siebenten Fortsetzung zu sehen, für die eigens J.J. Abrams als Regisseur engagiert wurde.

Und da man sicher vor dem Jahr 2014 nicht mit neuem Material zum neuen Star Wars Film rechnen könne, findet man bei Youtube bereits einige Trailer dazu, wie sich Episode VII anfühlen und aussehen könnte. Wird Abrams auch hier die "Lens Flare"-Technik (Linsenlichtreflexion) nutzen, die er bereits in Star Trek und Super 8 angewandt hat? Diese gewollten Bildstörungen durch Blendenflecke oder Reflexionen werden hauptsächlich genutzt, um eine bessere Wirkung zu erzielen, die Bilder fulminant zu untermalen und dem Zuschauer so ein besseres realistischeres Bild zu liefern.

So hat ein User einen selbst erstellten Trailer hochgeladen, in welchem er die Reflexionstechnik angewandt hat und vermittelt uns so einen kleinen Eindruck, wie sich Star Wars unter J.J. Abrams anfühlen könnte.

Wir finden, der Trailer ist echt super gelungen und macht definitiv Lust auf mehr!


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner