Doch kein Yoda, aber Han und Boba als Spin-Offs?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 07.02.2013, 15:49 Uhr

Wie schade, anscheinend wird es vorerst kein eigenes Spin-Off zu dem quirligen Meister Yoda geben (wir berichteten), denn wie jetzt bekannt wurde, wird man aller Wahrscheinlichkeit nach eher die frühen Jahre des jungen Han Solo sowie die Geschichte des Kopfgeldjägers Boba Fett verfilmen.

Die Geschichte unseres Lieblings-Schmugglers soll zeitlich zwischen Episode III und Episode IV angesetzt sein, was natürlich auch bedeuten würde, dass der bisherige Akteur Harrison Ford für die Rolle ausfallen würde, da man für die Darstellung des jungen Solo auch einen entsprechenden Schauspieler benötigt.

Bei Boba hingegen steht der genaue Zeitraum der Erzählung noch nicht fest, so soll diese entweder zwischen Episode IV und Episode V, oder zwischen Episode V und Episode VI stattfinden. Die Schwierigkeit, wie sie bei Han Solo zum Tragen kommt, sollte hier nicht gegeben sein, einen geeigneten Darsteller zu finden. Denn wie wir wissen, hat Boba in der Trilogie nie den Helm abgenommen. Vorstellbar wäre aber, dass hier auch aber Temuera Morrison, der auch Jango fett in den Episoden II und III verkörperte, die Rolle übernehmen könnte. Da Boba bekanntlich der Klon von Jango ist, sollte sich das als geringstes Übel herausstellen.

Bisher gab es weder von Disney noch von Lucasfilm eine Bestätigung oder ein Dementi hinsichtlich dieser Produktion. Jedoch bestätigten mehrere Quellen, die eng in diesen Projekten einbegriffen sein wollen, dass es Pläne zu diesen Spin-Offs gäbe und diese auch schon in der Entwicklung stehen würden. Dennoch sagte man auch, dass sich diese Vorhaben noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befänden und jederzeit wieder Änderungen unterliegen könnten.

Wie gefallen euch die Aussichten auf die ersten Star Wars Spin-Offs? Wir findens fett 😉

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!