Patch 1.7 und erstes Addon – Im Client gestöbert

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 07.02.2013, 13:59 Uhr

Gespannt warten wir darauf, dass wir mehr Informationen bezüglich des Spiel-Updates 1.7 und der ersten Erweiterung erhaschen, die uns einen Einblick darüber geben, was sich alles ändern wird. Auf reddit wurden nun Daten veröffentlicht, die auf zukünftige Inhalte hinweisen könnten. Diese drehen sich weitgehend um Veränderungen an den Klassen, (einschließlich neuer Fähigkeiten sowie Veränderungen), Flashpoints und neue Operationen.

Beachtet, dass diese Infos lediglich aus dem Client gelesen wurden, es handelt sich hier also nur um Datamining und muss nicht in dem endgültigen Patch auf den Live-Servern vorhanden sein! Ein kleiner Hinweis am Rande: Wir möchten euch davon abraten in den offiziellen Foren darüber zu diskutieren, da dies zu einer temporären Sperre oder gar einem Bann führen kann.

An dem PvP-Warteschlangensystem soll einiges geändert werden. So sollen alle Spieler der Level 30-54 sich nicht in dieselbe Warteschlange einreihen wie die Spieler der Stufen 10-29. Und ebenso können die 55er auch nicht die Warteschlangen der anderen Stufen nutzen.

Es gibt eine Reihe neuer Titel, die man zum Beispiel mit dem Voranschreiten in eurem Vermächtnis erhält. Sobald ihr Stufe 10 in eurem Vermächtnis erreicht habt, erhaltet ihr den Titel "The Dedicated", mit Stufe 20 "The Illustrious" und Stufe 50 wird euch den Titel "The Living Legend" verleihen.

Zudem wird es die alten Flashpoints auch in der Hardmode-Version geben: Hammerstation, Athiss, Mandalorianische Räuber und Cademimu, die allesamt wahrscheinlich Gegenstände der Stufe 156 droppen werden. Es wird auch eine neue Operation geben – Toborro's Courtyard – empfohlenes Itemlevel soll hier 156 für den Storymode und 162 für den Hardmode betragen – aller Wahrscheinlichkeit nach wird hier also im normalen Modus 162er Ausrüstung fallengelassen.

scumandvilZudem gibt es eine Karte für eine neue Operation – "Scum and Villainy" – zu sehen, sowie Informationen darüber, dass der Gruppenfinder überarbeitet wird. Dieser hat nun Missionen für Operationen und Flashpoints (Hardmode + Hardmode Level 55).

Die Jedi Wächter sollen eine neue Fähigkeit bekommen, die den Namen "Double Saber Throw" (Doppelter Lichtschwertwurf?) trägt – leider steht hier nicht, welches Ausmaß diese Fähigkeit haben wird, aber dass ihr hier eure beiden Lichtschwerter auf das Ziel werft, sollte klar sein.

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR