Neue Details zu den Star Wars The Black Series

von Bianca Zimmer, Montag, 11.02.2013, 10:33 Uhr

Seit gestern gastiert in New York die internationale Spielemesse "Toy Fair", auf der wir jedes Jahr Neuerungen rund um Spielzeuge aller Art und auch Sammlerstücke entdecken dürfen. Und natürlich wurden auch die neuen Star Wars The Black Series-Figuren präsentiert, die Hasbro noch in diesem Jahr auf den Markt bringen will (wir berichteten).

Und nicht nur als begeisterter Star Wars Fan müssen wir feststellen, dass diese Figuren, die etwa 15cm groß sein werden, wirklich grandios gut aussehen!

535628_596060857074638_970017568_n
Dabei können wir zunächst einmal einen genaueren Blick auf Figuren von Darth Maul, R2D2, Luke Skywalker und dem imperialen Sandtrooper werfen und sind erstaunt darüber, wie detailliert diese ab August erhältlichen Figuren doch gefertigt wurden.

Vielleicht werden wir in diesen Tagen noch etwas mehr zu den Figuren erfahren, denn die Spielemesse ist ja noch bis zum 13. Februar in New York zu Gast. Fest steht, dass es definitv alle Figuren in unsere Sammlung schaffen werden. Bei euch auch?


Quelle: offizielle Facebook-Seite von Star Wars The Black Series

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner