Sneak Peek Video zum Gree-Event veröffentlicht

von Bianca Zimmer, Montag, 11.02.2013, 18:41 Uhr

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Star Wars: The Old Republic hat Bioware ein Sneak Peak Video zum kommenden "Relikte der Gree"-Event, welches am morgigen Dienstag mit Patch 1.7 auf die Server aufgespielt wird, veröffentlicht.

In dieser Vorschau kann man schon einmal einen ersten Eindruck gewinnen, was uns auf Ilum tatsächlich erwarten wird und wie dieses Event in etwas aussehen könnte. Leider ist dieses Video derzeit nur in der englischen Sprachausgabe verfügbar, aber man kann auch so gut erkennen, dass wir ab morgen spannende und dynamische Kämpfe erwarten dürfen! Sobald das Vorschau-Video in deutscher Sprache veröffentlicht wurde, werden wir die News aktualisieren.

Wie gefällt euch die Vorschau? Wir können es kaum erwarten, endlich in Patch 1.7 reinzuschauen! :-)

Alle Infos zu Patch 1.7 gibt es hier »
Die SWTOR Events im Überblick findet ihr an dieser Stelle »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR