Planmäßige Wartungsarbeiten: Patch 1.7 kommt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 12.02.2013, 10:22 Uhr

Update 4: Die Patchnotes zu Spiel-Update 1.7: Rückkehr der Gree sind online. Hier könnt ihr die Patchnotes nachlesen »

Update 3: Die SWTOR-Homepage befindet sich weiterhin in der Wartung. Bisher gibt es hier noch keine ETA!

Update 2: Huch, na das ging ja schnell! Die Server sind wieder da! Viel Spaß mit Patch 1.7!

Update: So, da sind sie down, die Server. Los gehts – in etwa fünfeinhalb Stunden wissen wir mehr :)

Ursprüngliche Nachricht: Gleich ist es soweit: Patch 1.7 wird auf die Live-Server aufgespielt! Das bedeutet für euch und auch für uns, dass es durchaus sein kann, dass sich das Ende der Wartungsarbeiten heute nach hinten verschieben könnte.

Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten und mit Updates versorgen, wie es derzeit um die Server steht und ob es zu eventuellen Verzögerungen kommt.

Los geht es mit den Wartungsarbeiten um 10:30 Uhr MEZ! Während der fünfeinhalbstündigen Wartungsarbeiten werden euch sowohl die Spielserver als auch die offizielle Webseite nicht zur Verfügung stehen. Bioware plant, dass die Server gegen 16 Uhr MEZ wieder wieder online kommen sollen, aber man behält sich natürlich auch am heutigen Tage eine Verlängerung vor, falls unerwartet Probleme auftreten.

Sobald die offiziellen Patchnotes veröffentlicht wurden, werden wir diese natürlich wie gewohnt auf unserer Seite zur Verfügung stellen.

Hier findet ihr noch einmal die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten am 12. Februar »
Die Patchnotes zu Patch 1.7 könnt ihr hier einsehen »
Alle bisherigen SWTOR Patchnotes findet ihr hier »
Alle wichtigen Infos für Patch 1.7 findet ihr an dieser Stelle »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (44) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR