Was denkt ihr über Patch 1.7?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 13.02.2013, 14:04 Uhr

Seit dem gestrigen Tage ist das Spiel-Update – Die Rückkehr der Gree – auf den Live-Servern angekommen und wir dürfen uns an den tollen neuen Features, wie dem Ruf-System und dem Event Relikte der Gree erfreuen.

Aus diesem Grund hat der deutsche Community Manager Lars 'Lisertan' Malcharek einen Beitrag im offiziellen Forum eröffnet, der euch dazu anregen soll über Patch 1.7 zu diskutieren.

"Hallo,

1.7 ist da und ich wüsste gerne was ihr über die neuen Inhalte denkt. Wenn man so will ist das hier ein großer Feedback-Thread für 1.7

Vor allem geht es mir eben um die Inhalte (auch wenn Bugs ect. wichtig sind) damit ich den Entwicklern deutsches Feedback geben kann und sagen kann: Das war gut, das mögen die Spieler – das war nicht so doll, das können wir besser.

Also was mögt ihr, was mögt ihr nicht, was lässt euch beinahe eure Tastatur essen?"

Da Feedback für die Entwickler immer besonders wichtig ist, solltet ihr eifrig mitdiskutieren und erklären, was euch gefällt und was wiederum nicht.

Also, wie sehen eure bisherigen Erfahrungen mit Patch 1.7 aus? Seid ihr zufrieden oder eher nicht? Natürlich könnt ihr dazu auch eure Meinungen bei uns im Forum hinterlassen.

Hier findet ihr den passenden Thread im offiziellen Forum »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR