Nun doch endlich? Wartungsarbeiten am Samstag

von Bianca Zimmer, Freitag, 15.02.2013, 23:12 Uhr

Update 3: Die Patchnotes verraten uns, dass es Korrekturen an den Gree-Missionen gab. Anscheinend konnte man Missionen überspringen, wenn diese geteilt wurden.

Zudem wurde die Vermächtnis-Fähigkeit "Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff" vorerst deaktiviert, bis das Problem gefunden wurde. In einem zukünftigen Patch soll diese Fähigkeit wieder in das Spiel kommen.

Update 2: Die Server sind wieder da und ihr könnt euch wieder ins Getümmel stürzen :)

Update: Anscheinend wurden die Wartungsarbeiten vorgezogen und sind bereits in vollem Gange. Laut der offiziellen Ankündigung werden die Wartungsarbeiten noch bis 14 Uhr MEZ andauern.

Ursprüngliche Nachricht: Nachdem die heutigen Wartungsarbeiten doch überraschend abgesagt wurden, weil der Patch noch nicht fertig war, werden diese am morgigen Samstag stattfinden.

Der Start der Wartung ist für 17 Uhr MEZ angesetzt und man plant, diese nicht länger als zwei Stunden andauern zu lassen. Gegen 19 Uhr MEZ sollten die Spiel-Server also wieder für euch zur Verfügung stehen.

Nachdem die Arbeiten beendet wurden, könnt ihr den neuesten Patch herunterladen. Sobald Bioware die offiziellen Patchnotes veröffentlicht hat, werdet ihr diese wie gewohnt bei uns vorfinden.

Wir hoffen, dass die Wartung dieses Mal nicht verschoben wird und halten euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden. Sobald sich etwas ändern sollte, werden wir die News dementsprechend aktualisieren.

Hier findet ihr die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten am Samstag »
Die Patchnotes von heute gibts hier »
In unserem Archiv könnt ihr in allen bisherigen Patchnotes stöbern »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR