Wartungsarbeiten am heutigen Freitag

von Kevin Nielsen, Freitag, 15.02.2013, 17:00 Uhr

Update 2: Achtung Planänderung: Die Wartungsarbeiten wurden für heute abgesagt! Das hat uns soeben der deutsche Community Manager Lars Malcharek mitgeteilt. Auf welchen Zeitpunkt die Arbeiten verschoben wurden, ist bisher noch nicht klar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Update: Anscheinend hat sich die Wartungszeit nach hinten verschoben. Laut der offiziellen Ankündigung finden die Wartungsarbeiten nun von 17 bis 19 Uhr MEZ statt.

Ursprüngliche Nachricht: Am heutigen Freitag führt Bioware unplanmäßige Wartungsarbeiten durch, um einen neuen Patch aufzuspielen. Dabei wird es sich vermutlich, wie bereits gestern, vor allem um Fehlerbehebungen handeln. Genaueres erfahren wir dann in den Patchnotes, die ihr bei uns bekommt, sobald diese veröffentlicht wurden.

Die Wartung wird um 12 Uhr MEZ beginnen und bis voraussichtlich 14 Uhr MEZ andauern. Das Ganze sollte also nicht länger als zwei Stunden dauern. Jedoch behält man sich wie immer das Recht vor bei unvorhergesehenen Problemen die Wartung zu verlängern. Die offizielle Webseite ist von dieser Wartung nicht betroffen, sondern nur die Spielserver.

Die Ankündigung auf der offiziellen Seite findet ihr hier »
Alle bisherigen Patchnotes findet ihr bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR