Was passiert mit den Rufhändlern des Gree-Events?

von Bianca Zimmer, Freitag, 15.02.2013, 22:29 Uhr

Sicherlich sind die meisten unter euch schon dem Ruf-Wahn erlegen und absolvieren fleißig die täglichen Missionen für die Gree auf Ilum, um sich einen besseren Rang bei der Enklave zu sichern.

Dieser Rang beschert euch nicht nur das gute Ansehen bei den Kopffüßlern sondern auch tolle, neue Rüstungen und schicke Waffen, die ihr euch bei entsprechenden Rang käuflich erwerben und tragen könnt.

Doch am 26. Februar ist (erstmal) wieder alles vorbei und die Gree werden uns für unbestimmte Zeit verlassen. Und natürlich ist die Frage groß, was mit den Händlern passiert, ob sie wenigstens noch wenige Zeit bestehen bleiben – Man kann ja pro Woche nur eine bestimmte Anzahl an Ruf sammeln, aber weiterhin die Trophäen horten und in der nächsten Woche einlösen.

Doch keine Sorge! Courtney Woods hat nun im offiziellen Forum bestätigt, dass die Händler, auch nachdem die Gree Ilum wieder verlassen haben, bestehen bleiben!

"Just wanted to let you know that the Gree Vendor will be sticking around after the event ends :-)"

Ihr könnt also weiterhin shoppen, auch wenn das Event bereits vorbei ist. Das sind doch wirklich gute Neuigkeiten!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR