Impressionen aus Patch 1.7 – Ilum und die Gree

von Bianca Zimmer, Samstag, 16.02.2013, 16:53 Uhr

Patch 1.7 ist seit Dienstag auf den Servern beheimatet und es gibt sehr viel Neues zu entdecken – vor allem auf Ilum!

Wir finden hier eine Reihe neuer Missionen, die wir für die Gree erledigen müssen, um unseren Ruf bei ihnen zu steigern. Dafür winken uns tolle Rüstungen, Haustiere und neue grandiose Waffen.

Wir haben mal eine Rundreise durch das westliche Schelfeis gemacht und natürlich an (fast) jeder Ecke auf den Auslöser gedrückt! Dies könnt ihr euch in unserer Bildergalerie zu Patch 1.7 anschauen! Wir hoffen sehr, dass euch unsere Bilder gefallen und ihr auch so beeindruckt vom neuen Ilum seid wie wir.

Und wenn ihr richtig hinschaut, hat sich da sogar ein kleiner Mann eingeschlichen, der eigentlich nicht nach Ilum gehört, aber dennoch unbedingt mit in die Galerie wollte! 😉

Die Galerie für Ilum findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR