Karpyshyns neuer SWTOR-Roman nun auf Deutsch

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 20.02.2013, 15:09 Uhr

Endlich ist er auch in deutscher Sprache erhältlich: Der neue Roman von Drew Karpyshyn – Vernichtung!

Nachdem dieser bereits am 13.11.2012 in englischer Sprache veröffentlicht wurde (wir berichteten), können wir dem neuen Titel nun auch endlich in Deutsch frönen.

Seit dem 18. Februar ist das Buch, welches zur offiziellen SWTOR-Romanreihe gehört, nun auch hierzulande erhältlich und kann bei jedem Buchhändler eures Vertrauens erworben werden.

In Drew Karpyshyns zweitem SWTOR-Roman geht es um die Zerwürfnisse innerhalb des Sith-Imperiums, sowie um die Schrecken, die Darth Karrid mit ihrem Kriegsschiff "Ascendent Spear" in der Galaxis verbreitet. So terrorisiert sie unnachgiebig die Galaxie, wobei der Doppelagent Theron Shan mit dem Schmuggler Teff’ith und dem Jedi Gnost-Dural dagegen anhalten.

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, als Darth Karrid droht, die Republik anzugreifen. So ist es nun die Aufgabe des Teams den Sith aufzuhalten und im richtigen Moment anzugreifen!

Holt euch hier Drew Karpyshyns neuen Roman auf Amazon! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR