Patch 1.7: Korrektur der neuen Reparatur-Kosten

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 20.02.2013, 17:54 Uhr

Die Veröffentlichung des Spiel-Updates 1.7 brachte für die meisten Spieler nicht nur Gutes mit sich. So sorgten die neuen, doch stark erhöhten Reparaturkosten der Ausrüstung für sintflutartige Beschwerdewellen in den offiziellen Foren. So wurden diese von der Community als "unverhältnismäßig", "unfair" und "ungerecht" betitelt. Das Dev-Team hat sich nun darüber Gedanken gemacht und eine, so finden wir, gute Lösung gefunden, die alle Spieler glücklich machen dürfte.

"Upon review, we agree with you that repair costs did become too high with this latest Game Update. To that end, we will be making a change to how these repair costs are calculated, starting with our next scheduled maintenance."

Man stimmt den Spielern zu, dass die Kosten viel zu stark angestiegen sind und plant nun eine Änderung ein, um diese neu zu berechnen. Die Änderung wird mit den nächsten Wartungsarbeiten eingeführt.


So sollen die Reparaturkosten sich nun nach dem kombinierten Wert aller eurer ausgerüsteten Mods in eurer Ausrüstung berechnen, ohne den eigentlichen Wert der Ausrüstung selber mit einzubeziehen. So verspricht Joveth Gonzalez, Community Manager von SWTOR, dass ihr eine deutliche Reduzierung spüren werdet, sobald diese Änderung vollzogen worden ist.

"As a thank you for your patience during this time, we will also be reducing ALL repair costs by 50% once the aforementioned change goes in with the next scheduled maintenance."

Und weil man sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen möchte, sollen grundlegend ALLE Reparaturkosten bis zur Veröffentlichung der ersten Erweiterung – Aufstieg des Huttenkartellsum 50% gesenkt werden. Dies geschieht, sobald die Änderung mit den kommenden Wartungsarbeiten durchgeführt wurde.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR