PTR: Bilder der Elite-Ausrüstungen auf Stufe 55

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 21.02.2013, 13:33 Uhr

Da hat uns Bioware heute Nacht aber ordentlich überrascht! Patch 2.0 darf nun ausführlich von euch auf dem PTR ausprobiert und getestet werden. Darunter finden sich unter anderem auch die neuen Hardmode Flashpoints sowie die neue Operation "Abschaum und Schurken" der Stufe 55. Doch damit man diese betreten kann, braucht es erst einmal neue Ausrüstung, damit ihr nicht direkt bei der ersten Mobgruppe aus den Latschen fliegt.

Die passende Ausrüstung der Stufe 55 könnt ihr euch bei den Elite-Ausrüstungshändlern auf der Flotte kaufen. Dafür nutzt ihr die schon zum Teil bereitgestellten Auszeichnungen (300), die ihr im Bereich "Währungen" in eurem Inventar findet. Natürlich könnt ihr euch auch bei den Bossen der 55er-Hardmode Flashpoints und der neuen Operation neue Abzeichen dazuverdienen.

Wir haben sowohl die imperiale als auch die republikanische Flotte besucht und uns die neuen Ausrüstungen einmal angeschaut. Momentan gibt es pro Klasse nur eine Setansicht, die Unterklassen wurden auf dem PTS noch nicht berücksichtigt. Diese könnt ihr euch in unserer Galerie zu den Elite-Ausrüstungen anschauen.

Hier könnt ihr einen Blick auf die Elite-Ausrüstungen der Stufe 55 werfen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR