PTR: Kartellmünzen auch Ingame erspielbar

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 21.02.2013, 21:58 Uhr

Beim Durchstöbern der Erfolge auf dem PTS für Patch 2.0 ist uns eine erfreuliche Sache aufgefallen. Augenscheinlich kann man sich ingame auch die Kartellmünzen für den Kartellmarkt verdienen!

Somit würde Bioware das erfüllen, was sich schon viele Spieler erwünscht und erhofft haben – Nicht nur die Kartellmünzen monatlich über das Abonnent zu verdienen oder über den SWTOR-Store dazukaufen zu müssen, sondern sich auch erspielen zu können.

kartellmuenzeningame
Sofern das kein PTR-Platzhalter ist, könnt ihr anscheinend über die Erfolge in eurem Vermächtnis Kartellmünzen als Belohnung erhalten.

Folgende Beispiele findet ihr unter anderem hier:

  • Vermächtnis -> Fortschritt -> Sozial (20 Kartellmünzen)
  • Vermächtnis -> Fortschritt -> Tapferkeit (20 Kartellmünzen)
  • Weltraum -> Republik -> Fondor-Eskorte (20 Kartellmünzen)
  • Weltraum -> Imperium -> Jablim-Eskorte (20 Kartellmünzen)
  • Player vs. Player -> Allgemein -> Kriegsgebiet-Neophyt bis Kriegsgebiet-Experte (20 Kartellmünzen)

Also wird es augenscheinlich möglich sein, neben Titeln noch andere Dinge als Belohnungen zu bekommen! Coole Sache, wir freuen uns schon sehr darauf!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR