Patch 2.0 PTR: Was erwartet uns im Kartellmarkt?

von Bianca Zimmer, Samstag, 23.02.2013, 09:56 Uhr

Auch wenn der Kartellmarkt auf dem öffentlichen Testserver deaktiviert wurde und demnach nicht nur Verfügung steht, kann man doch schon einiges erahnen, was da mit Patch 2.0 auf uns zukommen wird. Auch wenn die Präsentationsfläche stark abgedunkelt wurde, ist zu sehen, dass wir neue Rüstungen bekommen werden.

Patch 2.0 - PTR-Kartellmarkt
So finden wir hier zum Beispiel das "Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels", welches die schwarz-goldene Variante der Gree-Event Rüstungen darstellt. Diese könnt ihr euch dann für 1.440 Kartellmünzen kaufen – ob man auch hier zusätzlich eine gewisse Anzahl an Ruf braucht, oder ob diese Rüstung vollkommen neutral erworben werden kann, ist natürlich noch nicht klar.


Und auch das Bild oben rechts neben der neuen Rüstung hat uns neugierig gemacht. Finden wir hier nicht das Symbol unseres Fähigkeitenbaumes? Und wenn ja, was hat der aufsteigende Pfeil zu bedeuten? Reine Spekulation, aber kommt mit Patch 2.0 vielleicht ganz überraschend Dual-Spec, also eine duale Talentspezialisierung? Der Pfeil nach oben deutet ja für gewöhnlich auf eine Art Aufstieg oder Verbesserung hin. Wobei wiederum das Bild, welches dahintergelegt wurde, eher auf unser Vermächtnis hinweist. Handelt es sich hier lediglich um eine Vermächtnis-Freischaltung?

Wir wissen also nicht, was der Kartellmarkt oder Patch 2.0 uns noch bescheren wird und ob es sich hier eventuell nur um Platzhalter handelt. Aber natürlich harren wir der Dinge, die da kommen werden und warten begierig auf neue Infos!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR