Who shot first #16: Quo Vadis, PTS?

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 24.02.2013, 11:46 Uhr

Der Monat neigt sich dem Ende entgegen und es ist wieder Zeit für die Frage aller Fragen: In unserer neuen Folge von Who shot first geht Jimpanse78 diesmal der Frage nach, ob und warum wir eigentlich einen PTS brauchen, warum man dort testen oder warum man es sich vielleicht schenken sollte. Im Zuge von Patch 1.7 haben wir ja erste Erfahrungen sammeln dürfen, wie ein Patch ohne vorherigen öffentlichen Test aussieht und läuft.

Wie immer seid ihr dabei natürlich nicht nur zum Lesen, sondern auch zum Diskutieren des Themas eingeladen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr mit dem Ablauf der Veröffentlichung von Patch 1.7 zufrieden? Wäre ein PTS angebracht gewesen? Hättet ihr mit getestet oder treibt ihr euch nie auf Testservern herum?

All diese Fragen und natürlich noch viel mehr könnt ihr uns im Forum mitteilen. Wir sind gespannt darauf, wie ihr zum Thema Spoiler, PTS, Bugs & Co. steht.

Hier gehts zur Who shot first #16 – Quo Vadis, PTS? »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »
Und hier könnt ihr über die aktuelle Kolumne diskutieren »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR