Patch 1.7 – Wilde Jawas in der Grauen Sekante

von Bianca Zimmer, Montag, 25.02.2013, 14:39 Uhr

Nur noch bis morgen könnt ihr auf Ilum die Graue Sekante im Rahmen des Gree-Events besuchen, um dort den Weltboss "Xenoanalyst II" zu töten, mit welchem ihr die Bereichsmission abschließen und von dem ihr tolle Belohnungen und Ruftrophäen erhalten könnt.

Einige Mitglieder der Gilde Alpha Strike Force wagten sich zum ersten Mal an den Droiden und kassierten leider auch einige Wipes. Bei dem dritten Versuch aber gab es eine dicke Überraschung! Denn statt der "normalen" zusätzlichen Gegner, die in den einzelnen Phasen hinzukommen, tauchten stattdessen unsere kleinen, allseits beliebten Kapuzenträger auf! Auch wenn sich die Jawas als Gegner herausstellten, schien es so, als wären sie einfacher zu knacken als die regulären Gegner.

Uns sind sie leider in dieser Operation noch nicht begegnet. Ob es sich also bei dieser Jawa-Invasion um einen Bug, ein Easter Egg oder gar ein gewolltes Feature handelt, weiß demnach niemand. Aber sind es nicht diese kleine Überraschungen, die ein MMORPG und die Spielinhalte erst l(i)ebenswert machen? Utinni! :)


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR