Planmäßige Wartungsarbeiten am 26. Februar

von Bianca Zimmer, Montag, 25.02.2013, 18:14 Uhr

Update: Laut offizieller Seite wurden die Wartungsarbeiten, die heute stattfinden sollten, auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Gree Event wird aber trotzdem heute planmäßig enden, so Eric Musco im offiziellen Forum.

Ursprüngliche Nachricht: Nachdem in der vergangenen Woche die Wartungsarbeiten nicht stattgefunden haben, wird es in dieser Woche aber wieder soweit sein.

Denn mit diesen Arbeiten verschwindet auch nach zwei Wochen das Event Relikte der Gree von den Live-Servern und wir müssen nun warten, bis dieses Ereignis wieder in Ilum auftauchen wird.

Los geht es mit den Arbeiten am morgigen Dienstag um 10.30 Uhr MEZ. Der Plan sieht vor, dass die Server wieder gegen 16 Uhr, also nach fünfeinhalb Stunden, wieder für euch zur Verfügung stehen werden. Aber natürlich behält man sich wie in jeder Wartung auch eine Verlängerung vor, sollte es zu Komplikationen kommen. Wir werden euch aber auf Stand halten, sollte sich irgendetwas an dem Zeitfenster, ob negativ oder positiv, ändern und die News dementsprechend aktualisieren.

Vergesst bitte nicht, dass während der Wartung auch die offizielle SWTOR-Seite für euch nicht zu erreichen sein wird. Die aktuellsten Patchnotes der Live-Server könnt ihr natürlich wie gewohnt bei uns nachlesen, sobald diese verfügbar sind.

Die Ankündigung für die Wartungsarbeiten findet ihr auf der offiziellen Seite »
Und alle bisherigen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR