PTR: Neuer Weltboss auf Corellia entdeckt!

von Bianca Zimmer, Montag, 25.02.2013, 10:15 Uhr

Während unserer Entdeckungstour auf dem öffentlichen Testserver für Patch 2.0 begeben wir uns natürlich auch durch die "alten" Gebiete, um zu sehen, ob es etwas Neues zu finden gibt.

screenshot_2013-02-25_09_42_35_542293
Und siehe da, auf dem längst vergessenen Planeten Corellia wartet ein neuer Weltboss auf uns! Und diesen neuen Gegner findet ihr inmitten des Coronet-Zoos im Axial-Park. Der Rancor mit dem anschaulichen Namen "Glückspilz" (Lucky) ist Stufe 55 und hat etwa 2,5 Millionen Gesundheitspunkte, die es zu dezimieren gilt.

screenshot_2013-02-25_09_46_17_315978_0
Solltet ihr diesen Weltboss erfolgreich den Garaus machen, erwartet euch ein Kodexeintrag sowie der Titel "Glückspilz". Wenn ihr ihm allerdings unterliegt, könnt ihr euch von nun an als "Pechvogel" betiteln, denn diesen werdet ihr erhalten, sobald ihr durch die Angriffes von Glückspilz gestorben seid.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR