Planmäßige Wartungsarbeiten erwarten uns heute

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 27.02.2013, 09:15 Uhr

Update 4: Die Server sind wieder da! Viel Spaß in SWTOR!

Update 3: Wie soeben über die offiziellen Kanäle berichtet wurde, wird sich das Ende der Wartungsarbeiten noch etwas hinauszögern. Bisherige ETA: 17 Uhr MEZ!

Update 2: Auch wenn die Server derzeit noch offline sind, findet ihr hier die offiziellen Patchnotes des heutigen Tages.

Update: Die Server wurden heruntergefahren. Ihr könnt euch demnach nicht in das Spiel einloggen.


Nachdem gestern die planmäßigen Wartungsarbeiten überraschend ausgefallen sind, wird es nun heute dazu kommen.

Der Plan sieht es vor, dass die Spielserver um 10.30 Uhr MEZ heruntergefahren werden. Nach gut fünfeinhalb Stunden, also gegen 16 Uhr MEZ, sollten die Server allerdings wieder für euch erreichbar sein. Wie immer behält man sich bei Bioware auch eine Verlängerung der Wartungsarbeiten vor – in diesem Falle werden wir die News wie gewohnt aktualisieren.

Beachtet bitte, dass ihr während des Zeitfensters der Wartung auch die offizielle SWTOR-Hompepage nicht besuchen könnt und auch der Launcher währenddessen offline sein wird.

Sobald die Patchnotes von Bioware zur Verfügung gestellt werden, könnt ihr diese bei uns nachlesen.

Hier findet ihr die Ankündigung zur Wartung »
Die Patchnotes des heutigen Tages findet ihr hier »
Alle Patchnotes findet ihr bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR