Patch 2.0: Neues Update für den Testserver

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 28.02.2013, 11:56 Uhr

Gestern Abend wurde der öffentliche Testserver im Rahmen eines neues Updates heruntergefahren, welches ihr ab jetzt testen könnt. Da die Klassen mit Patch 2.0 einigen Änderungen unterliegen, ist man auch hier immer wieder am Testen und hat erneut einige Fähigkeiten abgeändert.

Neben den Klassenänderungen hat man aber auch an den Flashpoints und Operationen rumgewerkelt. So haben Athiss, Cademimu und Hammerstation eine neue Bonus-Mission sowie eine weitere Bossbegnung im Hardmode erhalten. Auch der neuen Operation Abschaum und Schurken hat man sich erneut angenommen und einige Bugs ausgebügelt.

Weitere Fixes: Die Rüstungssets (PvE und PvP) sollten nun mit ihren Stats korrekt euren Klassen angepasst sein, die Trainingsdummies wurden auf Stufe 55 aktualisiert und auch die Erfolge sollten nun wie beabsichtigt funktionieren.

Was noch geändert wurde, könnt ihr euch in den PTR-Patchnotes durchlesen. Beachtet bitte, dass diese wie immer nur in der englischen Sprachvariante zur Verfügung stehen.

Die neuen Patchnotes für den PTR findet ihr hier »
Alle anderen Patchnotes findet ihr bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR