Patch 2.0: Endlich eine skalierbare Debuffanzeige!

von Bianca Zimmer, Freitag, 01.03.2013, 18:19 Uhr

Oft stößt man nur durch Zufall auf Neuerungen, die sich auf dem PTS befinden, ohne dass man wirklich danach gesucht hat. So ist uns beim Einstellen unseres Interfaces auf dem Testserver ein neues Feature aufgefallen, das durchweg alle Spieler erfreuen sollte – egal, ob im PvP- oder PvE-Bereich.

Debuff-Skala
Denn was vielen Spielern bisher immer gefehlt hat, wird nun augenscheinlich endlich eingeführt, ihr könnt nun im Interface-Editor die Anzeige der Debuffs an eurem eigenen Charakter, als auch am Ziel, einstellen.


Debuff-Beispiel
Dabei reicht die Skala von 0,05 bis hin zu 1. Wir haben das für euch natürlich mal getestet und sind begeistert! Endlich können vor allem die Heiler besser erkennen, wann ihre Ziele einen Schadensbuff mit sich herumtragen und diesen dementsprechend schneller beseitigen.

Das mag nur ein kleines Features sein, was aber vielen Spielern sicher entgegenkommen dürfte.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR