PTR Patch 2.0: Cademimu im Hardmode

von Bianca Zimmer, Samstag, 02.03.2013, 14:49 Uhr

Mit Patch 2.0, der sich gerade auf dem Testserver befindet, werden auch die alten Flashpoints neu überarbeitet und für Spieler der Stufe 55 zur Verfügung gestellt. Hier handelt es sich um Hammerstation, Mandalorianische Räuber, Athiss und Cademimu – alle im Hardmode.

Wir haben uns nach Cademimu begeben und den "alten neuen" Flashpoint einen Besuch abgestattet und dabei die Kamera fleißig mitlaufen lassen.

Dabei haben wir uns vornehmlich auf die Bosskämpfe konzentriert und die Trashmobs außen vorgelassen. Wir müssen sagen, dass uns das "neue" Cademimu wirklich Spaß bereitet hat und die Bosse zum Teil wirklich kniffelig waren – denn nicht alles, wie man es aus dem Storymode bereits kennt, funktioniert auch in der heroischen Version des Flashpoints. In dem Video könnt ihr euch die Bosse und den neuen Bonusboss anschauen, während MrJones und Meiou euch erklären, was hier bei den vereinzelten Bossgegnern eigentlich zu tun ist.

Gefällt euch das Video und sagen euch unsere Taktiken zu? Oder habt ihr gar andere auf Lager? Sagt es uns im Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR