Änderung des Sicherheitssytems ab dem 2. April

von Bianca Zimmer, Dienstag, 05.03.2013, 18:13 Uhr

Ab dem 2. April wird es zu einer Änderung im Spiel und auf der offiziellen Webseite von Star Wars: The Old Republic kommen. Denn während ihr euch bisher immer über eure Email-Adresse anmelden konntet, werdet ihr ab diesem Zeitpunkt nur noch euren Anzeigenamen / Benutzernamen nutzen können.

benutzerkonto
Das bedeutet auch, dass E-Mail-Adressen generell nicht mehr akzeptiert werden – euer Benutzername wird ab dem 2. April nun die einzig gültige Anmeldemöglichkeit in SWTOR darstellen.

Zum einen möchte man damit die Sicherheit des Authentifizierungssystems im Spiel erhöhen und zum anderen euch auch weiterhin vor den zahlreichen Bedrohungen, wie etwa dem Accountdiebstahl, schützen. Wenn ihr euch auf der offiziellen Seite eingeloggt habt, findet ihr euren Anzeigenamen in der rechten oberen Ecke der Webseite.

Hier findet ihr noch weitere Informationen zum neuen Sicherheitssystem von SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR