GSI Star Wars – Neue Ruforganisation auf dem PTS

von Bianca Zimmer, Dienstag, 05.03.2013, 12:42 Uhr

Wer aufmerksam über die neuen Features des öffentlichen Testservers schaut, dem wird aufgefallen sein, dass in eurem Vermächtnis zwei neue Ruforganisationen aufgetaucht sind. Beispielsweise finden wir dort nun die "Bürger von Makeb", für die ihr beim Erscheinen der ersten Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells Aufgaben erledigen könnt, um euer Ansehen zu erhöhen.

"Hast du nichts in der Hinterhand, hast du nichts in der Hand!"

Es gibt dort aber auch die "Galactic Solutions Industries", kurz GSI, zu entdecken. Hierbei handelt es sich um eine neutrale Organisation der Waffenindustrie, die ständig auf der Suche nach hochrangigen Geschäftspartnern ist, denen sie im Austausch gegen Ressourcen und Forschungsergebnissen von der Front, Zugriff auf sogenannte Feldtester gewähren, die ihre Partner im Kampf unterstützen.


Wenn ihr euer Ansehen bei den GSI stärkt, erwarten euch neue Titel, sowie neue adaptive Ausrüstungen und Gleiter. Auf Nar Shaddaa findet man augenscheinlich den Hauptstützpunkt der Organisation – leider sind hier noch nicht alle Händler, wie der Omnibestien-Rufhändler, ansprechbar.

Wir haben uns die Galactic Solutions Industries, die ihre Mitarbeiter in der gesamten Galaxis verteilt haben, mal genauer angeschaut und schon einmal die wichtigsten Daten für euch zusammengefasst.

Mehr zu den GSI erfahrt ihr auf unserer Rufseite »
Alle anderen Ruforganisationen findet ihr auf unserer Übersichtsseite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR