Neues Feature: Ready-Check mit Patch 1.7.3

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 06.03.2013, 12:28 Uhr

So langsam geht es voran mit SWTOR! Nachdem man nun einigen Wünschen der Community nachgekommen ist und zum Beispiel eine Debuff-Skala einführen wird (derzeit auf dem PTS), ist nun das nächste Feature an der Reihe, welches besonders die PvE'ler unter euch interessieren dürfte – Der "Ready-Check".

So heißt es jetzt von offizieller Seite im SWTOR-Forum, dass die Entwicklung der Bereitschaftsprüfung für Gruppenmitglieder in den Instanzen und Operationen fast komplettiert wurde. Von Seiten Bioware ist es geplant, den Bereitschafts-Check mit Patch 1.7.3 in das Spiel einzuführen.

"Currently, development is near complete on ready check for SWTOR! Right now, it is slated for Game Update 1.7.3 but know that it still has to pass QA along with some other things so it is entirely possible it could come out after 1.7.3."

Natürlich kann es auch sein, dass aufgrund unvorhergesehener Komplikationen dieses Feature noch nicht mit 1.7.3 implementiert werden kann. Doch der Community Manager Eric Musco hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Spieler auf dem laufenden zu halten, sollte es einen konkreten Termin für die Einführung geben.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR