Neues Update für den öffentlichen Testserver

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 07.03.2013, 13:35 Uhr

In der letzten Nacht hat der öffentliche Testserver wieder einmal ein erneutes Update spendiert bekommen, mit welchem wieder einige Änderungen vorgenommen wurden.

So hat Bioware wieder an den Klassenfähigkeiten herumgeschraubt und einige Fehler korrigiert, die mit dem letzten Update aufgetreten sind. Die Fähigkeiten "In Deckung gehen" und "Abhauen" der Schmuggler funktionieren nun wieder korrekt. Der Fehler, der dafür sorgte, dass die Charaktere auf der Stelle rollten, wurde behoben.

gildenbonus
Eine weitere Änderung, die alle Viel-Twinker unter euch erfreuen sollte, ist, dass ihr nun, solange ihr euch in einer Gilde befindet, einen 5%-igen Bonus auf eure Erfahrung erhaltet. Augenscheinlich möchte man so das Zusammenspiel unter den Spielern fördern.


Auch bei den Berufen hat man einige Änderungen vorgenommen. Es gibt nun neue Missionen für eure Sammelberufe, die euch mit Materialien des 9. Grades versorgen und die Belohnungen für die Missionen der Berufe Schatzsuche, Diplomatie und Ermittlung wurden angepasst. So findet ihr nun auch mehr Crew-Missionen für Punkte der hellen Seite vor.

Des Weiteren erhaltet ihr nun als Belohnung in den Hardmode Flashpoints zwei Klassische Auszeichnungen bei den Bossen, einige Erfolge wurden verbessert und korrigiert. Auch der Gefährte HK-51 hat nun seine Erfolgsreihe spendiert bekommen. Alle anderen Änderungen könnt ihr euch in den Patchnotes durchlesen, die wie immer auf Englisch verfasst wurden.

Hier findet ihr die neuesten Patchnotes vom PTS »
Alle anderen Patchnotes gibt es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR