Flashpoint Athiss im Hardmode neu entdeckt

von Bianca Zimmer, Samstag, 09.03.2013, 14:54 Uhr

Nachdem wir euch in der letzten Woche bereits Cademimu in der Hardmode-Variante vorgestellt haben, ist es nun an der Zeit, weiterzugehen und euch den nächsten Flashpoint im Hardmode zu präsentieren. Und dieses Mal an der Reihe: Athiss!

Wir haben unsere neue Ausrüstung angezogen, unsere Lichtschwerter und Blaster aufgeladen und uns in die neue und härtere Variante des Flashpoints gewagt. Natürlich haben auch wir dieses Mal die Kamera laufen lassen und alle Bosse für euch mitgefilmt. Meiou und MrJones haben zusätzlich für euch noch einmal darüber gesprochen und erklärt, was bei den einzelnen Bossen und dem Bonusboss zu tun ist.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR