Die große Ankündigung: Doppel EP Wochenenden

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 13.03.2013, 18:24 Uhr

Wie wir in den letzten beiden Tagen schon berichtet haben, hatte Bioware eine große Ankündigung in Planung, welche dann zu einer tollen Information wurde und uns für heute versprochen war. Nun ist die Katze aus dem Sack und wir wissen, um was es sich handelt: Es wird, in Vorbereitung auf die erste Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells einige Wochenenden geben, an welchen ihr doppelte Erfahrungspunkte sammeln könnt.

So werdet ihr an den kommenden 4 Wochenende (15. bis 18. März, 22. bis 25. März, 29. März bis 1. April und 5. bis 8. April) mit all euren Charakteren doppelte Erfahrungspunkte sammeln, welche ihr nochmals mit EP-Boosts aus dem Kartellmarkt anheben könnt. Mit allen Charakteren? Ja, denn solltet ihr schon Stufe 50 erreicht haben, bekommt ihr die doppelte Erfahrung im Vermächtnis gutgeschrieben.

Die Aktion findet jeweils von Freitags 18:00 Uhr bis Montags 08:00 Uhr statt. Solltet ihr also einen Zweitcharakter haben, den ihr vor dem Addon noch auf Stufe 50 bringen wollt, sind diese Wochenende wirklich gut dazu geeignet. Und ihr könnt euch sehr wahrscheinlich nur auf die Klassenstory begrenzen und trotzdem im richtigen Levelbereich bleiben.

Weiterhin dürfte damit klar sein, dass das Addon nicht vor dem 08. April kommen wird und man nicht versuchen wird, das Ostergeschäft mit zu nehmen.

Quelle: offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR