Die große Ankündigung – Was wird es sein?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 13.03.2013, 09:28 Uhr

Was kommt da heute auf uns zu? Bereits in der letzten Woche verriet uns der Community Manager Eric Musco, dass wir in dieser Woche eine große Ankündigung, also "awesome huge big" News erwarten können. Nachdem nun gestern mit Patch 1.7.2 auch eine neue Ruforganisation, die Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft, ihre Heimat in der Galaxis gefunden hat und es einen neuen Gree-Gleiter zu erwerben gibt, dachten viele vorerst, DAS wäre es gewesen.

Aber weit gefehlt, die tolle Ankündigung steht wohl direkt auf der Fußmatte und klingelt bereits an der Tür.

"Nope, there is something yet to come today :)"

Gespannt saßen wir also vor unseren Rechnern, betätigten gefühlte 1000 mal die F5-Taste und warteten auf die großen News! Doch augenscheinlich gab es Probleme und die Ankündigung wurde auf den heutigen Tag verschoben.

"I lied to you :(

We hit a small hiccup, the announcement will happen tomorrow though. Promise!

Spoiler: It is not the release date."

Ok, es ist nicht das Releasedatum vom Aufstieg des Huttenkartells – doch was könnte es dann sein? Ein neues Makeb-Video wäre da eher unwahrscheinlich, das Letzte wurde auch nicht angekündigt. Vielleicht Server-Transfers?

Was denkt ihr? Um welche aufregende Ankündigung könnte es sich handeln? Ideen?

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR