Die Blaue Kugel doch ein Vermächtnis-Mount

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 14.03.2013, 14:17 Uhr

blaue-kugel_vs
Mit Patch 1.7.2, welcher vorgestern aufgespielt wurde, kam neben dem Gree-Event auch ein neuer schicker Gleiter ins Spiel, den ihr bei dem Händler der Gree-Enklave auf Ilum erstehen könnt. Da dieses Mount wirklich außergewöhnlich gut aussieht und mal etwas anderes ist, als die bisherigen Vehikel, fällt der Wunsch der Spieler, dieses als erstes und möglichst schnell in den eigenen Händen zu halten, besonders groß aus.

Jedoch ist dieser, und das zum Unmut Vieler, derzeit an den kaufenden Charakter gebunden, sobald man ihn für die 48 hart erarbeiteten Marken beim Händler ersteht. Das ist allerdings nicht gewollt, wie Amber Green nun im offiziellen Forum mitgeteilt hat. Die eigentliche Intention war, dass die "Blaue Kugel" an das Vermächtnis gebunden sein sollte und demnach auch andere Charaktere diesen fahren können.

"The Blue Sphere Reputation Reward for the Gree Enclave is currently Bind on Pickup rather than Bind on Legacy as intended."

Der Plan sieht vor, diesen Fehler mit Patch 1.7.3 zu beheben, aber bitte beachtet, dass sich dies durch eventuell entstehende Komplikationen bei den Tests durchaus nach hinten verschieben könnte.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR