Star Wars: The Clone Wars wird eingestellt

von Etoya, Donnerstag, 14.03.2013, 15:57 Uhr

Clone-wars-10Fans der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars sollten sich lieber setzen, denn wie Lucasfilms vor kurzem in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es keine weiteren Folgen in Kooperation mit Cartoon Network geben. Somit ist das Aus der Fernsehserie nach 5 erfolgreichen Staffeln besiegelt. Man plane aber die Geschichte weiterzuerzählen und für Fans zugänglich machen zu wollen. So erklärte man auch, dass "das Beste" erst noch kommen würde.

Zudem gab es Neuigkeiten zu Star Wars: Detours, einer Comedyserie zur Filmreihe. Diese wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Vor einem Jahr, als George Lucas die Serie noch selbst anteaserte, konnte man nicht absehen, dass die Geschichte um Star Wars weiter erzählt werden würde. Nun müsse man abwarten, ob eine Veröffentlichung vor Teil VII Sinn machen würde.

Quelle: starwars.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien