SWTOR Insider Video: Episode V

von Bianca Zimmer, Freitag, 15.03.2013, 09:47 Uhr

Es gibt wieder ein neues Insider-Video von SWTOR zu bestaunen! Bioware hat am gestrigen Abend eine neue Vorschau veröffentlicht, in welcher uns Producer Cory Butler und Senior Development Director Bruce MacLean die neuen Features von Star Wars: The Old Republic vorstellen.

Dabei erklärt uns MacLean, warum man sich für die vier doppelten EP-Wochenenden entschieden hat, stellt den neuen Gleiter Blaue Kugel der Gree-Enklave vor und erzählt, was uns in der neuen Operation, die sich derzeit auf dem öffentlichen Testserver befindet, erwartet.

Was uns Cory Butler über den Kartellmarkt, den neuen verfügbaren Gegenständen und Paketen erzählen möchte und was diese mit der neuen Ruforganisation Schmugglerwaren-Wiederverkaufsgesellschaft am Hut haben, erfahrt ihr im Insider Video zu Star Wars: The Old Republic! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR